tillmenke.de Aktuell

 suchen

Archiv für Januar 2011

Halbjahresferien

Halbjahresferien in Niedersachsen bis zum Dienstag, den 1. Februar 2011


Keine Kommentare

Abgelegt in Schule von Till Menke am 31.01.2011 um 00:00:37 Uhr

Veröffentlichung des Praktikumsberichtes des Schülerbetriebspraktikums 2011

Der Praktikumsbericht des Schülerbetriebspraktikums 2011, welches ich bei Rechtsanwalt Albrecht Felgentraeger in Hamburg-Altona absolviert habe, wurde veröffentlicht.

Links

Online-Version des Praktikumsberichtes   Quellen-Verzeichnis zum Praktikumsbericht


1 Kommentar

Abgelegt in Schule, Schulprojekte, tillmenke.de von Till Menke am 28.01.2011 um 10:53:54 Uhr

Start des Schülerbetriebspraktikums 2011

Ab heute werde ich bis zum 28.01.2011 ein Schülerbetriebspraktikum bei Rechtsanwalt Albrecht Felgentraeger in Hamburg-Altona absolvieren.

Links

Internetauftritt des Praktikumsgebers


Keine Kommentare

Abgelegt in Schule, Schulprojekte von Till Menke am 17.01.2011 um 09:00:03 Uhr

Schulprojekte

Ab sofort ist eine Übersichtsseite über die Internetdokumente zu Schulprojekten unter http://www.tillmenke.de/schule/projekte/ verfügbar.


Keine Kommentare

Abgelegt in Schule, Schulprojekte, tillmenke.de von Till Menke am 04.01.2011 um 17:02:29 Uhr

Valid HTML 4.01 Facebook