tillmenke.de Aktuell

 suchen

Archiv für Mai 2012

Kaiser Nero und Seneca – Verhältnis, Politik und Philosophie

Das Referat „Kaiser Nero und Seneca – Verhältnis, Politik und Philosophie“, welches ich heute in Latein gehalten habe, ist ab sofort online verfügbar.
direkt zum Referat


Keine Kommentare

Abgelegt in Latein, Schule, tillmenke.de von Till Menke am 22.05.2012 um 11:25:49 Uhr

Kindersoldaten und Kinderarbeit

Das Referat „Kindersoldaten und Kinderarbeit“, welches ich in der 7. Klasse in Werte & Normen (heute dem Fach Religion zugeordnet) am 22.04.2008 gehalten habe, ist ab sofort online verfügbar.
direkt zum Referat


Keine Kommentare

Abgelegt in Religion, Schule, tillmenke.de von Till Menke am 20.05.2012 um 11:00:29 Uhr

Faustformeln zu Geschwindigkeit und Abstand

Ab sofort bietet die Seite „Faustformeln zu Geschwindigkeit und Abstand“ Informationen zur Berechnung der Sicherheitsabstände, Brems- und Reaktionswege beim Autofahren in Abhängigkeit zur Geschwindigkeit mit Hilfe der Faustformeln. Dazu ist auch ein Rechner verfügbar, der aus einer dieser Größen die restlichen ermittelt.
Der Rechner ist in einer angepassten Form auch auf der mobilen Webseite verfügbar.
direkt zur Seite   direkt zum mobilen Rechner


Keine Kommentare

Abgelegt in Fahrschule, Schule, till.menke.mobi, tillmenke.de von Till Menke am 18.05.2012 um 11:34:43 Uhr

West Side Story

Das Referat „West Side Story“, welches ich heute in Musik gehalten habe, ist ab sofort online verfügbar.
direkt zum Referat


Keine Kommentare

Abgelegt in Musik, Schule, tillmenke.de von Till Menke am 14.05.2012 um 09:35:44 Uhr

Klassische Musik

Das Referat „Klassische Musik“, welches ich in der 9. Klasse in Musik am 18.09.2009 gehalten habe, ist ab sofort online verfügbar.
direkt zum Referat


Keine Kommentare

Abgelegt in Musik, Schule, tillmenke.de von Till Menke am 08.05.2012 um 19:36:48 Uhr

Valid HTML 4.01 Facebook