tillmenke.de Aktuell

 suchen

Archiv für Oktober 2009

Neues Format bei direktem URL-Aufruf von Linkcodes

Das früher zwingend erforderliche „?link=“ bei direktem URL-Aufruf ist nicht mehr zwingend erforderlich.


Keine Kommentare

Abgelegt in Link-Zentrale, tillmenke.de von Till Menke am 29.10.2009 um 18:57:38 Uhr

Das Referat „Rechtsformen eines Unternehmens“, welches ich am 29.10.2009 in Politik-Wirtschaft halten werde, ist online.

direkt zum Referat


Keine Kommentare

Abgelegt in Politik-Wirtschaft, Schule, tillmenke.de von Till Menke am 25.10.2009 um 18:57:38 Uhr

Ab sofort befindet sich im rechten oberen Bereich meiner Startseite ein Eingabefeld, mit dem man Linkcodes direkt aufrufen kann.


Keine Kommentare

Abgelegt in Link-Zentrale, Startseite, tillmenke.de von Till Menke am 12.10.2009 um 09:59:26 Uhr

Meine Latein-Grammatik ist nun auch online verfügbar.

direkt zur Latein-Grammatik


Keine Kommentare

Abgelegt in Latein, Schule, tillmenke.de von Till Menke am 11.10.2009 um 20:32:52 Uhr

Die Startseite meiner Homepage wurde neu gestaltet.

Die Startseite wurde in mehrere Bereiche aufgeteilt, die über die Navigationsschaltflächen aufgerufen werden können. Vorher gab es die Bereiche Schule & Service, die untereinander angezeigt wurden. Zum Aufrufen reicht es, mit dem Zeiger über den Link zu fahren. Im Zuge dieser Umstrukturierung ist der Bereich „Service“ durch den Bereich „Computer“ ersetzt worden. Der Bereich „Schule“ ist geblieben. Die Kontaktseite, die im Bereich „Service“ zu war, wurde durch den Bereich „Kontakt“ ersetzt. Dieser verweist auch auf das Impressum. Ganz neu ist der Bereich „Links“.
Die neue Startseite ist valides HTML (Valid HTML 4.01). Dasselbe gilt auch für die Impressum-Seite (Valid HTML 4.01) und für die Kontakt-Seite, die jetzt per JavaScript auf den Bereich „Kontakt“ der Startseite weiterleitet. (Valid HTML 4.01).


Keine Kommentare

Abgelegt in Startseite, tillmenke.de von Till Menke am 11.10.2009 um 14:22:07 Uhr

Valid HTML 4.01 Facebook